Eine Woche ohne Handy und eMail

Könnt ihr euch vorstellen euer Handy eine Woche abzugeben. Aber nicht nur das, sondern ihr dürft auch kein Internet und keinen Blackberry mehr benutzen. Also ich kann mir das nie und nimmer vorstellen. Ich finde es schon nervig wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin und nicht ins Internet kann wenn ich gerade Lust dazu habe. Im amerikanischen TV wurde diesbezüglich ein Experiment gewagt und zwar heißt das ganze „Could you do without“- soll also heißen kannst Du es eine Woche ohne Handy, eMail und Blackberry aushalten?! Der Typ der das Experiment gewagt hat, hat es nur 40 Stunden durchgehalten. Was ich dabei so witzig fand war die Sache mit der Uhr. Ich selbst trage nämlich auch keine Uhr mehr (und wenn dann nur aus optischen Gründen) denn dafür habe ich auch mein Handy. Und wenn ich das nicht dabei habe bin ich ganz schön aufgeschmissen. Als ich dann gesehen habe das der Typ ein Münztelefon benutzt hat hab ich mir überlegt wann ich so etwas das letzte mal benutzt habe? Da kann ich nur sagen das das schon eine Ewigkeit her sein muss. Also wie gesagt ich kann da nur sagen: „I couldn’t do without“ 😉


gefunden bei Apfelknacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.