Die beliebtesten Namen 2007

cartoon_baby.jpg

Wie würdet ihr euer Baby nennen? Vielleicht auch Leon oder Maximilian wenn es ein Junge oder Marie oder Sophie wenn es ein Mädchen wäre? Also ich nicht aber das tut ja jetzt nix zur Sache. Wenn ihr das also auch tun würdet dann wärt ihr damit nicht allein, denn dies sind die beliebtesten Namen des Jahres 2007.
Hier die Top 10 der Babynamen 2007:

Jungen
1. Leon
2. Maximilian
3. Alexander
4. Paul
5. Luca
6. Lukas/Lucas
7. Felix
8. Elias
9. David
10. Jonas

Mädchen
1. Marie
2. Sophie/Sofie
3. Maria
4. Anna, Anne
5. Leonie
6. Lena
7. Johanna
8. Charlotte
9. Hannah/Hanna
10. Sophia/Sofia

Wenn es euch interessiert welche Namen mir so gefallen da kann ich nur sagen bei Jungenvornamen weiß ich das selbst nicht. Bei Vornamen für Mädchen bin ich mir dagegen schon sicher, denn meine (also unsere Kleine) wird auf alle Fälle entweder Amy oder Amanda heißen. 😉

3 Gedanken zu „Die beliebtesten Namen 2007“

  1. Also, ich finde, es sind ganz schöne Namen dabei. Sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels.

    Ich habe fertig, was die Namensgebung der Kinder angeht, schon vor längerem. :mrgreen_wp:

    Maike, Laura, Marius, Jannik.

    Viele Grüsse von wallandergoesabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.