Wir haben unterschrieben

unterschrift_1.jpg Auch wir waren bei dem sonnigen Wetter gestern im Augsburger Städle unterwegs und da wir wussten das vor dem K&L die Unterschriften für das Bürgerbegehren gegen den Bürgerentscheid gesammelt wurden sind wir natürlich schnurstracks zum Stand gegangen und haben unsere Unterschrift geleistet. Wir waren auch sehr positiv überrascht wie viele außer uns noch ihre Unterschrift abgeben wollten, denn am Stand für das neue Begehren war wirklich viel los. So soll es ja auch sein 😉 Schön zu sehen, dass die Menschen doch nicht so Politikverdrossen sind. Da sind wir mal auf den Zwischenstand der Anzahl der Unterschriften gespannt! Aber egal wie viele Unterschriften bislang zusammengekommen sind denkt immer dran das auch Eure wichtig ist. Also wenn auch ihr im schönen Augschburg wohnt und einen schnellen Kö-Umbau und somit die Mobilitätsdrehscheibe unterstützen wollt dann nix wie unterschreiben :-).

Ein Gedanke zu „Wir haben unterschrieben“

  1. Ihr habt vollkommen Recht – schon schlimm genug, dass sich im November so viele drauf verlassen haben, dass der Blödsinn der CSU nicht durchkommt. Da sieht man nur mal wieder, dass man an Wahltagen immer seinen A..llerwertesten hoch bekommen muss, sonst geht’s daneben.

    Danke Euch
    Balvenie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.