Die Welt steht Kopf

Gerade habe ich mich doch sehr gewundert als ich las „Punks gegen Türken„. Irgendwie scheint die Welt doch auf dem Kopf zu stehen. Nicht nur die Politik scheint nicht mehr zu wissen wo rechts und links ist sondern auch die Punks scheinen sich ihrer Richtung nicht mehr so sicher zu sein. Denn wie kann es sonst zu einer Schlägerei zwischen 15 Punks und 10 Türken in Frankfurt kommen? Auch der Polizei scheint dies noch ein Rätsel zu sein, denn bislang ist der Grund der Schlägerei noch unbekannt. Da können wir wohl nur abwarten ob die Punks sich das Verhalten der CDU zu eigen gemacht haben und so nun die neue Mitte sein wollen. Was dies für Folgen haben kann hat man ja bei Robert Roland Koch und seinem rassistischen Wahlkampf gesehen.

2 Gedanken zu „Die Welt steht Kopf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.