Pam Strip für 190 Euro

Wer am Valentinstag allein ist oder wer seinem Freund mal einen kurzen live Strip von Pamela Anderson und sich selbst einen Kurztrip nach Paris schenken will kann dies für 190 Euro haben (naja nicht den Kurztrip aber den Strip von Pam 🙂 ) Denn die nette Dame wird am 13. und 14. Februar zu einem Song des französischen Liedermachers Serge Gainsbourg auf einer Harley Davidson im berühmten Pariser „Crazy Horse“ strippen. Der Auftritt von Pam wird aber nicht länger als zehn Minuten dauern aber dafür ist auch der Champagner im Preis von 190 Euro inklusive. Wenn das kein Schnäppchen ist 😉 Wer sich das ganze aber doch nicht leisten kann oder will aber Pam doch gerne ansieht der kann sich ja das Video mit sexy Bildern der Baywatch-Nixe anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.