Ich glaube mir wird grad schlecht

Nichts ahnend gerade ein Backup des ganzen hier machen zu machen und dabei aus versehen das halbe wp-content Verzeichnis gekillt. Damit sind jetzt auch so wichtige Dinge wie unser Theme zerstört. Drum sieht das hier auch so komisch aus.

Muss mich dann heut abend wohl dran setzen und alles wieder schön machen. So eine Kacke aber auch, nur gut das die Datenbank nicht abbekommen hat.

4 Gedanken zu „Ich glaube mir wird grad schlecht“

  1. Sicher nicht der richtige Zeitpunkt für dumme Kommentare, aber die Taste mit dem „Entf“ drauf hat nichts mit Backup zu tun 😉

    In diesem Sinne – schönen Abend 😉

  2. Ja ich glaub da werden wir wohl wirklich einen schönen Abend haben um das ganze wieder einigermaßen zum Laufen zu bringen…
    Aber wenigstens hab’s ich net versaut 🙂

  3. Danke Frank für den Tip, muss ich mir dringenst mal kenntlich machen.

    Den Ordner hatte ich bis vor kurzem noch hier rumliegen. Hatte, verdammter Mist. Werd aber jetzt überall wo ich kann einen anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.