Offizieller EM Song 2008 von Shaggy

Gerade bin ich über den neuen EM Song 2008 von Shaggy gestolpert. Den song "Like a superstar" präsentiert er gemeinsam mit dem EM Maskottchen Trix und Flix, welche übrigens viel witziger und schöner wie unser blöder Goleo gelungen sind. Okay das Lied ist nicht wirklich zum mitsingen geeignet aber trotzdem um Welten besser für ne Party nach nem Spiel als das bei dem deutschen offiziellen WM Song von Herbert Grönemeyer der Fall war. Also meiner Meinung nach sind nicht nur die Maskottchen der EM besser gelungen wie bei der WM in Deutschland sondern auch das Lied macht einfach mehr Spaß. Zum Vergleich hier mal die beiden Songs:

Shaggy "Like a superstar"

Herbert Grönemeyer "Zeit, dass sich was dreht"

3 Gedanken zu „Offizieller EM Song 2008 von Shaggy“

  1. Also ich finde toll das Shaggy auserwählt wurde. Nur ganz ehrlich: Hätte sich als Stimmungsmacher nicht eher der andere aktuelle Titel „feel the rush“ von ihm besser angeboten? Das wäre was zum mitgrölen und mithüpfen gewesen. Das ist doch das, was so ne Meisterschaft braucht?! aber egal, ich denke „Feel the Rush“ wird sich auch als inoffizieller Titel durchsetzen 🙂

  2. @g.e; Mir geht es da wie dir ich finde auch das „Feel the Rush“ der bessere song gewesen wäre. Denn irgendwie ist „Like a superstar“ nicht so wirklich das Stimmungsmachelied. Aber wir werden sehen bzw. hören was der EM Song der Herzen 2008 wird

  3. Also um mal ehrlich zu sein finde ich den Song von Grönemeyer viel besser und zum mitgrölen und abgehen ist der total geeignet. Ich erinner mich nur an die WM 2006 als ich mit ein paar Kumpels auf den Fan-meilen gefeiert haben. Absolutes Gänsehautfeeling. Shaggy hingegen – Gott möge mir verzeihen – bietet eine schlechte Leistung bzw. das Lied eignet sich gar nicht zum Feiern.
    Ist meine Meinung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.