Flocke und Knut sind NICHT niedlich

Das ganze getue der Medien um die kleinen Eisbären Knut und Flocke. Und überhaupt der ganze Hype um die kleinen Knäulle. Kann ja gut sein das sie süß dreinblicken aber süß sind nicht lange dann werden sie zu dem gefährlichsten Killern die es in ihrem Heimatland, den Polkappen, gibt. Wer das nicht glaubt der solle sich doch bitte mal folgendes anschauen, lieber lassen sollten das die Menschen die nicht gerne abstoßendes und vor allem Blut sehen wollen. Da wäre zum einen dieses Flickr Bild und dann noch die Trefferliste bei Googles Bildersuche anschauen. Eines der Bilder hier reinstellen wollte ich dann doch nicht, weil ja immer mal wieder Kinder vorbeikommen könnten, die sollten übrigens ihre Eltern vorher mal einen Blick hinter die Links erlauben. Nicht das ihr noch was schlechtes träumt.

Ein Gedanke zu „Flocke und Knut sind NICHT niedlich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.