Sexy Dita von Teese für PETA

PETA hat eine neue Kampagne, die „ABC Campaign„, was so viel heißt wie animal birth control. Für diese Kampagne hat sich Dita von Teese sexy ablichten lassen (was dieser Frau ja absolut nicht schwer fällt). Sie hat sich aber auch in einem Video für PETA ausgesprochen. Das Video finde ich ganz gut, denn ich bin auch absolut der Meinung, dass man sich wenn man sich ein Tier anschafft auch der Verantwortung für das Tier bewusst sein muss und dieses dann nicht einfach abschieben kann wie es einem gerade passt. Aber es ist auch wichtig zu wissen, dass man einiges bewirken kann wenn man z.B. seine Freigängerkatze kastrieren lässt, so können sich die Tiere nicht unverhältnismäßig vermehren, denn dies führt bekannterweise oft zur Tötung der Tiere weil es eben einfach zu viele sind.

Learn More at PETA.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.