Männerschlussverkauf in Augsburg

m__nnerschlussverkauf.jpgGestern waren Bastie und ich in der Kresslesmühle bei „Männerschlussverkauf“. Vorab wurde diese Komödie so beschrieben: „Männerschlußverkauf ist eine freche, brisante und gleichermaßen sinnliche Komöde, gespielt von Doris Dressel und Simone Mutschler. Der Theaterhit, spielt seitdem vor begeisterten Zuschauern in vollen Häusern. Gute Stimmung, Lachen und augenzwinkernde Selbsterkenntnis sind mit von der Partie. Eine Frau in mittleren Jahren auf der verzweifelten Suche nach ihrem Traummann wendet sich an eine Psychologin, die ihre ganz speziellen Methoden hat. Sicher ist, dass sowohl männliche wie weibliche Augen nicht trocken bleiben werden im Verlauf des Stückes, und die Lachtränen können vielleicht zu einer gelasseneren und humorvolleren Sicht der Beziehungsdinge beitragen.“ Hört sich ja ganz witzig an, oder? Aber um ehrlich zu sein haben wir uns beide wohl etwas mehr erhofft. Das ganze war schon recht witzig aber so wirklich der Hammer war es nun auch wieder nicht. Wir hatten aber einen schönen Abend und eigentlich muss man mir ja auch keine unterschiedlichen Traummänner mehr vor Augen führen, denn ich habe meinen ja schon gefunden und da hoff ich mal das der Traum nicht so wie gestern die Träume von Frau Mang beim Männerschlussverkauf zerplatzen wird…

Ein Gedanke zu „Männerschlussverkauf in Augsburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.