Flocke hat jetzt einen eigenen Song

Ich denke ihr kennt sie alle die kleine Flocke. Jetzt hat man für sie doch tatsächlich einen song geschrieben. Den man sich auch bereits downloaden kann. Das Lied trägt den Namen „Fli Fla Flocke“ (sehr einfallsreich) und erinnert mich total an „Schni Schna Schnappi“. Naja ich finde diesen Hype um das Eisbärbaby genauso übertrieben wie bereits bei Knut. Aber scheinbar dreht die ganze Welt nun wieder am Rad wegen der Kleinen. Also wenn ihr auch so verrückt nach Flocke seid könnt ihr Euch einen Teil des Song’s ja mal hier anhören und auch downloaden.

Anmerkung: Solltet ihr nicht zu den Menschen gehören die auch die Kommentare lesen habe ich hier noch eine Anmerkung und zwar gibt es noch einen neuen Flockesong und zwar ein „Kinderlied“ auf www.flauscheflocke.de

Hier noch ein nettes Video von Flocke. Okay da finde ich sie auch niedlich aber ich denke man sollte das Tier nicht genauso belagern wie man das mit Knut gemacht hat. Aber ist ja jetzt egal, schaut euch das winzige weiße Knäul einfach mal ein wenig an

2 Gedanken zu „Flocke hat jetzt einen eigenen Song“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.