Zitat des Tages – Beta-Blogger

Beim Schockwellenreiter grad auf Das Zitat des Tages, wenn nicht sogar des Monats, gestossen. Der Tip für Beta-Blogger

“Ich schreibe sowieso nur für mich selbstâ€? ist sowas von frühes 21. Jahrhundert. Der ebenso selbstbewußte wie nicht gelesene Blogger nennt sein Weblog ab sofort “Geheimtippâ€? und behauptet, es sei ein kleiner finnischer Club.

Also, Bastie.Silke ist von nun an ein Geheimtip. Außerdem ist es nur der Ableger einer der erfolgreichsten finnischen Clubs in Vaara-Suomi. Ätsch, was habt ihr zu bieten?

Nicht zu ernst nehmen, wir erliegen gerade der erste Erkältung dieses Jahres. Uns beiden gehts hundsmiserabel. Mitleidsbekundungen sind willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.