Austern essen macht reich

Bislang habe ich noch nie Austern gegessen denn irgendwie finde ich deren Aussehen allein schon total eckelig. Aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen, denn sowohl Feinschmecker Mike McHenry wie auch ein Amerikaner haben in ihrer Auster eine Perle gefunden. Zunächst dachten beide sie beissen auf eine Austernschale und hatten sich sicher noch aufgeregt bis sie merkten, dass das was sie da ausspuckten keine Austernschale sondern eine Austerperle ist. Während die eine Perle eher wertlos war wurde die andere auf mehrere tausend Euro geschätzt. Da aber wohl die Chance jemals so eine wertvolle Perle in seiner Auster zu finden wohl geringer ist als ein sechser im Lotto werde ich doch lieber Lotto spielen und diese seltsamen Austern anderen überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.