Pumuckl bald nicht mehr allein

Jetzt ist es raus, Pumuckl bekommt eine Freundin. Das hat heute ein Gericht entschieden. Ja mit so etwas müssen sich Richter rumschlagen. Das Landgericht München I hat nun erlaubt das Barbara von Johnson, anhand eines Malwettbewerbs eine Gefährtin für Pumuckl suchen und in ihrem Atelier die Hochzeit der Pumuckls veranstalten darf. Ist doch schön für den lieben Pumuckl 😉

3 Gedanken zu „Pumuckl bald nicht mehr allein“

  1. haHa. sicHer gaiL. pumuckeL und e neue pumuckeLine. haHa.

    ich bin i üsere scHueL au imMer dr pumuckeL. wiLi roTio haaR han.

    ich lieB dr pumuckeL eifacht er ish eiFacjt hammR. han au schO sTreic vo im nache gMacht.

    henD aLi kaLapped. haHa. loVe u pumuckeL.

    lg anqih.. pumuckeL.

    haHa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.