Die schönsten Leuchttürme Deutschlands

Auch in Zeiten von allen erdenklichen elektronischen Helferleinen auf Schiffen, sind sie immer noch zu finden. Gerade die kleinen Nussschalen unter den Gewässerfahrzeugen nutzen diese wohl immer noch gerne. Manch schönes Exemplar dient der näheren Umgebung aber auch als Touristenmagnet. Wer sich von den rot-weiß gestreiften Türmen anziehen lässt für den hat Rankaholics ein nettes Ranking ausgegraben, allerdings alle ohne Bild. Das versuch ich mal nachzuholen.

  1. Westerhevensand
  2. Roter Sand
  3. Amrum
  4. Pilsumer Leuchtturm
  5. Dornbusch auf Hiddensee
  6. Fehmarn Staberhuk
  7. Arkona alter und neuer Leuchtturm
  8. Warnemünde Alter Leuchtturm
  9. Neukirchen Flensburger Förde
  10. Borkum Großer Leuchtturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.