„Wege heraus aus homosexuellen Neigungen“

flagge.jpgDiesen Titel trägt ein Seminar beim christlichen Kongress „Christival 2008“ in Bremen. In diesem Seminar geht es um Ursachen und konstruktive Wege heraus aus homosexuellen Neigungen. Schirmherrin der Veranstaltung ist Familienministerin von der Leyen.
Dazu fehlen mir fast die Worte. Diese Menschen scheinen doch tatsächlich noch zu glauben das Homosexuallität eine Krankheit ist die man heilen muss. Das ist doch bitte eine Ansicht aus dem vorigen Jahrhundert. Da kann ich nur sagen: „Wege heraus aus der Dummheit“ müsste man für diese Seminaranbieter suchen.

Ein Gedanke zu „„Wege heraus aus homosexuellen Neigungen““

  1. Pingback: provinzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.