free-copy-day für Augsburg’s Studenten

kopieren.gif

Am 10. Januar findet erstmalig in Deutschland, exklusiv in Augsburg, der Free-Copy-Day, an dem Studenten kostenlos kopieren können, statt. Das ganze funktioniert sehr einfach. Ab 11:30 Uhr stehen im Copyshop „UNICopy“ direkt an der Uni ca. 80.000 Blatt Kopierpapier bereit, aufdenen die Rückseite mit Werbung bedruckt wurde. Auf die Vorderseite kann nun ohne irgendwelche Kosten gedruckt oder kopiert werden. Es muss sich aber um SW-Kopien/Ausdrucke und Ausdruckdaten über USB-Stick/CD-Rom handeln und max. 100 Kopien auf einmal gemacht werden. Die AKtion läuft bis alle 80.000 Blatt aufgebraucht sind. Also, seid dabei: Am Donnerstag den 10. Januar ab 11:30 Uhr im Copyshop UNICopy.

2 Gedanken zu „free-copy-day für Augsburg’s Studenten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.