Big Brother ab heut auch noch im TV

Da ganz Deutschland seit dem 1. Januar wieder ein wenig mehr dem Orwellschen 1984 Staat ähnelt, ist es keine große Neuigkeit das das ganze ab heute auch wieder im TV läuft. Es gibt ja viele Gemeinsamkeiten so sind die Teilnehmer an dem „Projekt“ spätestens nach 6 Monaten auch wieder vergessen wie die von uns gespeicherten Daten. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Vögel Teilnehmer hausen also ab heut abend wieder in nem Container. Müssen nicht arbeiten, kriegen alles in den Hintern geschoben. Das einzige was sie machen sollen ist schmutzig sein. Heißt am besten den ganzen Tag nackt durch die Gegend rennen und so Sachen am besten noch zuvielt. Aber ich rutsche ab das gehört wohl eher zu Timtube. Wer weiß vielleicht landen da die Szenen die man im TV nicht zeigen kann. Pickelige Praktikanten sind für solche bösen aufklärerigen Sachen ja predestiniert.

Jetzt aber die Teilnehmer mal 5 Bewerber mit Video.

  • Juppy, 43, Kerkrade zum Video
  • Klaus, 37, Kelsterbach zum Video
  • Sascha, 30, Oberhausen zum Video
  • Selin, 21, Bochum zum Video
  • Bianca, 34, Berlin zum Video
  • Jürgen, 37, Lindenberg zum Video
  • Matthias, 20, Stockstadt am Main zum Video

Auf Sevenload gibts zu der ganzen Schosse auch noch ein Special. Da muss ich auch mal genauer reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.