Kommunalwahlen Augsburg – wen Wählen

Auf den Seiten der Augsburger Allgemeinen findet sich aktuell ein Wahlbarometer für die kommenden Kommunalwahlen am 2. März. Wer sich noch nicht recht entscheiden kann wem er seine Kreuze am Wahlsonntag geben soll der muss förmlich mal dort vorbeischauen. Mein Ergebnis hat übrigens nichts verwunderliches hervorgebracht. Nach mir kann es zu einer Grün/Roten Koalition kommen. Wie schaut das bei euch aus?

Ein Gedanke zu „Kommunalwahlen Augsburg – wen Wählen“

  1. Also dieses Wahlbarometer ist in seinen Fragen ja auch recht einfach zu durchschauen, da wundert es mich nicht das es auch bei mir auf eine grün/rote Koalition hinauslaufen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.