Leuchtfeuer im Vorgarten

Das unsere lieben Amerikaner einen Hang zu üppigen Weihnachtsbeleuchtung haben sollte mittlerweile bekannt sein. Oftmals wird dies ja auch hierzulande mittels wild-blinkender-Sterne und ähnlichem praktiziert. Das größte Manko der Beleuchtung welch in unserer aller Nachbarschaft anzutreffen ist, ist die Tatsache das es wie wild geworden blinkt. Ein Epileptiker Hinweis ist sicher auf so mancher Packung abhanden gekommen. Das es auch ansehnlich blinken kann, zeigt folgendes Leuchtfeuer im Vorgarten.

Eine Gefahr sehe ich da nur wenn in der Nähe ein Flughafen Luftfahrzeugen seine Dienste anbietet, die fliegenden Objekte könnten evtl. von den vielen blinkenden Bäumen verwirrt werden und sonstwo landen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.