Die Welt scheint doch ausgeglichen

Das junge pubertierende Jungens im Internet nach nackten Frauen mit riesen Tüten suchen ist ja allgemein bekannt. Zumindest setz ich das jetzt mal vorraus. So erschüttern mich Suchanfragen nach nackten Frauen schon seit Jahren nicht mehr. Und insgeheim fragte ich mich schon immer ob die holde Weiblichkeit überhaupt kein Interesse an barbussigen Männern hat. Sprich nicht nach ihnen sucht. Google spuckt ja bei „behaarte Männerrücken“ immerhin ca. 263 Treffer, was mich nebenbei erwähnt doch erschreckt. Naja lassen wir das seltsame und wenden uns wieder der Realität zu. So gerade der erste Besucher von Google hierher geschickt der nach „nackte junge Männer“ gesucht hat. Fotobeweis gibts auch, bitte schön:

junge_nackte_maenner.png

Schön zu sehen das auch die weibliche Welt, wenn auch nur ein wenig, das Internet zur Informationsgewinnung der etwas anderen Art entdeckt haben. Oder seh ich das jetzt komplett falsch?

2 Gedanken zu „Die Welt scheint doch ausgeglichen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.