Socken von der „net granny“ gegen kalte Füße

socken.jpg Welche Frau kennt das Problem „kalte Füße“ nicht?!  Also ich kenn das nur zu gut. Und was gibt es da schöneres und wärmenderes wie selbst gestrickte Socken? Du kannst aber nicht stricken und hast auch keine liebe Omi die Dir welche strickt? Dann hab ich hier ne Idee wo Du trotzdem selbstgestrickte Socken her bekommen kannst und zwar von den „ net granny’s„. Du kannst Dir da eine granny raussuchen welche Dir am nettesten oder kompetentesten erscheint und dann kannst Du Dir von dieser granny Socken stricken lassen (außer sie ist schon ausgebucht). Leider ist das Ganze auch nicht wirklich günstig, denn ein Paar Socken kostet 44,00 Sfr (27,50 Euro). Da wäre es doch vielleicht besser doch selbst stricken zu lernen oder doch bisschen kalte Füße zu haben. Aber die Idee selbst finde ich total super!
granny1.jpg

Ein Gedanke zu „Socken von der „net granny“ gegen kalte Füße“

  1. Hallo ich bin auch eine Oma und stricke sehr gerne Socken. Bei mir kosten die Socken stricken von Größe 35-50 5,50 Euro plus Material plus Porto. Im Schnitt kosten die Socken z.B. von Opal 9,90 Euro plus 5,50 plus Porto ( das kommt darauf an ob bei uns oder ins Ausland)15,40 als Brief in Deutschland verschickt sind es wenn ich mich nicht täusche 2,20 Euro, also kostet dann ein Paar Socken 17,60 Euro.
    Mit freundlichen Grüßen Oma Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.