Nur was für echte Schwaben ;-)

Eigentlich weiß ich schon gar nicht mehr was ich gesucht hatte als ich gerade auf’s „Äffle und Pferdle“ aufmerksam geworden bin. Aber das ist jetzt auch egal, denn nun schwelge ich in alten Erinnerungen. Ich denke die folgenden Videos werden nur denjenigen die früher SDR geschaut haben etwas sagen, alle anderen werden sich wohl fragen was ich daran gut finde. Dazu kann ich nur sagen: Das sind absolute Kindheitserinnerungen. Allen die das nachvollziehen können wünsche ich viel Spaß mit „am Äffle und am Pferdle“

2 Gedanken zu „Nur was für echte Schwaben ;-)“

  1. Das war eine Frauenreaktion. Geht bei meiner Freundin immer genauso, wenn sie ihre Kindheitserinnerungen wiedertrifft 🙂 Kann das also sehr gut nachvollziehen!
    War aber auch so einigermassen lustig …

    Gruß,
    Jens

  2. Ja da lässt man sich eben von seinen Gefühlen leiten 🙂 Ja so richtig lustig ist das für andere vielleicht nicht. So ganz nüchtern betrachtet find ich das vielleicht heut auch net mehr so witzig aber damit verbindet man einfach lustige Abende vor dem TV. Wenn ich das meiner Schwester oder Cousine zeige die werden sicher auch ausflippen vor Freude (aber das sind ja auch Frauen mit Kindheitserinnerungen 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.