Update zu Mr. Onions

Bereits Ende November erreichte mich eine nette Mail von Michael. Er hat die von mir im letzten Beitrag zu Mister Onions vermisste Homepage gestaltet. Seiner bitte um Erwähnung komme ich natürlich gerne nach. Also wie gesagt Mr. Onions hat nun auch wieder eine Homepage, erreichbar ist das ganze unter www.mronions.de.

Auch was die Lage anbelangt hatte ich letztens glaube einen Fehler gemacht. Ich hatte da etwas die Hausnummern verwurschtelt. Im Grunde findet sich das voll simpel. Mit der Linie 1 vom KÖ in Richtung „Neuer  Ostfriedhof“ Barfüsser-Brücke raus in Tramfahrtrichtung über die Strasse und schon steht ihr davor. Voll easy, braucht vielleicht auch noch jemand eine Wegbeschreibung fürs Mr. Onions 1. Bin grad so in Erklärbärstimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.