Auf der Toilette wie im Meer (Aquarium) fühlen

toilette1.jpg

In Akhasi (Japan) gibt es diese besondere Toilette im Mumin Papa Café zu sehen. Man sitzt also auf dem „stillen Örtchen“ und wird von Wasser, Fischen und Schildkröten umgeben. Die Toilette ist aber nur für Damen bestimmt. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen da drauf zu gehen. Mir das ganze mal anschauen wäre ja noch ok aber alles andere… ne danke. Da würd ich mir beobachtet vorkommen von den Tierchen. Kostentechnisch beläuft sich die Toilette auf 270000 $. Irgendwie seltsam das gerade überall tolle „Toilettenideen“ auftauchen. Scheint als ob die Menschen in den letzten Jahren mehr Wert auf den „Nassbereich“ in ihren 4 Wänden legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.