Schmuck selbst designen

Bastie hat mich auf die Seite von bijoudesigner aufmerksam gemacht. Ich finde die Idee selbst Schmuck zu designen echt gut. Und gerade jetzt zu Weihnachten kann man sich selbst oder ner Freundin etwas schönes zusammenstellen. Aber sicher wird sich auch jedes Mädel über eine selbstgestaltete Kette ihres Schatzes freuen (naja wenn er denn Ahnung hat was ihr so gefällt ). Die Handhabung des „Bijoudesigners“ ist auch echt einfach und das gute ist das die Preise auch in Euro angezeigt werden können, denn mit CHF kann ich net so viel anfangen. Das einzige was mich noch net ganz überzeugt hat ist die Auswahl der Anhänger. Persönlich mag ich etwas mehr das klassisch chicke und da würde ich mich etwas schwer tun. Die Perlen finde ich schön aber beim Rest würde ich mir etwas mehr Eleganz wünschen. Aber wie gesagt insgesamt find ich die Idee lustig und es macht auch Spaß sich einfach mal etwas kreativ zu entfalten. Also einfach mal testen. Vielleicht entdeckt ihr ja noch das ihr die geborenen Designer seid.

[myvideo 2424245 Schmuck]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.