selbstgebacken, selbstgestaltet und selbstgekauft

PIC00837_1.JPG

Hier haben wir mal das „selbstgebackene“. Bastie und ich haben uns die letzten Sonntage immer wieder an Plätzchen backen versucht und dies sind unsere Prachtstücke. Natürlich nur eine kleine Auswahl für’s Foto. Aber ich kann Euch sagen sie sind alle lecker geworden.

PIC00839_1.JPG

Das ist der von mir „selbstgestaltete“ Advenskranz. Ich habe mal versucht etwas kreativ zu sein. Obwohl das sonst nicht ganz so mein Ding ist finde ich doch das mit der Kranz ganz gut gelungen ist. So konnten wir heute wenigstens das erste Kerzchen anzünden.

PIC00838_1.JPG

Und als letztes unsere „selbstgekaufte“ Krippe. Gestern waren wir beide etwas in Augsburg’s Städtchen unterwegs denn da war die Altstadt doch wieder von Kerzen beleuchtet und da haben wir diese nette Krippe gefunden und kamen nicht drum rum die gleich zu kaufen. (Denn Bastie muss sich schon seit letztem Winter anhören, dass ich doch auch eine haben will und nun kann ich ja meinen Seelenfrieden finden. Aber ich werd sicher was anderes finden was ich sonst noch gern haben möchte. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.