Nackte schwangere Promis

Es scheint ja im Trend zu liegen das die schwangeren Promis ihren nackten Babybauch zeigen bzw. manche Promidamen nehmen ihre Schwangerschaft scheinbar zum Anlass ihre ersten Nacktbilder in der Öffentlichkeit abzuliefern. Vielleicht zeugt das ja davon das sich die Damen in der Schwangerschaft mehr sexy fühlen wie sonst oder einfach denken so sieht man ihr Bäuchlein welches sie sonst haben nicht (wie denn auch ).
Der momentane Trubel um die Bilder von Christina Aguilera hat mich mal veranlasst ein paar andere Bildchen von nackten Promi Schwangerschaftsbäuchen zu suchen und hier sind sie

2 Gedanken zu „Nackte schwangere Promis“

  1. schwangere Frauen strahlen einfach etwas aus , was einen diese Bilder anschauen läßt und das genau.
    Man spürt das sie sich freuen ……………
    Aber von diesen Bildern fallen mir nur 3 ins Auge , die mir persönlich gefallen das sind Christina , Demi und Verona .
    Denn bei den Bildern sieht man die Pure Freude wobei ich finde bei dem Bild von Mila Jovovich hat der Fotograf was verpasst , denn sie ist eine hübsche Schwangere , aber auf dem Bild wirkt es unbeholfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.