Hennes Bender als Geschenk

Wie Silke ja heute schon angekündigt hatte waren wir gestern mein Geburtstagsgeschenk einlösen. Ein Besuch in der Kresslesmühle wo Hennes Bender aufgetreten ist.

Ich fand es war ein wundervoller Abend bei dem man aus dem Grinsen nicht mehr herauskam. Zugegebenermaßen war das mein erstes egal wie gearteter Liveauftritts-Besuch eines Künstlers. Und ich fand die Art und Weise wie das Publikum mit eingebunden wurde echt klasse. Nicht das steife „Hoho, ich erzähl mal was lustiges!“ was man aus der Flimmerkiste kennt. Erstaunlich fand ich auch das Hennes kurz vor 8 einfach so die Türe reingeschlappt kam. Gut er ist nicht Der Weltstar, aber ein wenig berühmt ist er dann doch. Erstaunlicher war aber die Reaktion der Menschen die ihn sich anschauen wollten. Diese haben ihn garnicht richtig wahr genommen. Oder war das dann doch nur ein „ich-trau-mich-nicht“.

Falls er wieder mal nach Augsburg kommt dann würde ich da sehr gerne wieder hin. Vielleicht klappts dann auch mal mit nem Foto. Allen anderen sei der gute nur wärmstens ans Herz gelegt.[tags]Hennes Bender, Augsburg, Comedy, Geburtstag[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.