Digitale Fotoapparte – Kauf verschoben

Ich hatte letztens ja mal nachgefragt ob mir jemand eine Empfehlung nennen könnte. Dank nochmal an den provinzblogger, den Tipp auf Billiggeräte zu verzichten habe ich beherzigt und mich auf die großen Markenhersteller fixiert.

Nach hin und her gesuche hatte ich mich eigentlich auf die Casio Exilim-Z75 eingeschossen. Das aktuelle MediaMarkt Angebot hat mich allerdings komplett durcheinander gebracht und evtl. auch ein umdenken herbeigeführt. Die letzte Entscheidung ist die das wir unsere alte Digi-Cam weiterverwenden bis das nötige Kleingeld für eine digitale Spiegelreflexkamera reicht. Eine Canon EOS 400-D bzw. das dann aktuelle Nachfolgemodell wären dann das Gerätchen der Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.