Chatter sind schom komische Vögel

Ich habe bei netvibes auch den empfohlenen RSS-Feed von iBash abonniert. Da sind stellenweise wirklich seltsamen Sachen zu lesen. Beispiele gefällig? Bitte schön:

  • <Bastian> Weißt du eientlich, warum Piraten Computertastaturen mögen?
    <bdlol> warum?
    <Bastian> Wegen der Enter-Taste
    Und was mach ich mit den vielen anderen Tasten?
  • <Pacman > wo bist du?
    <LauS0r ý> daheim?!
    <Pacman > hast du internet?
    <LauS0r ý> bitte schlag dich für diese frage selber
    <Pacman > sag halt
    <LauS0r > Idiot -.-
    Dazu fällt mir nichts mehr ein.
  • <FroZnShiva> Der Compiler ist ja auch nur für C-Applikationen...
    <anonym> ich hab's aber auf f: installiert
    Man sollte meinen das wenn jemand einen Compiler installiert weiß er was damit zu tun ist bzw. was er damit machen will.
  • <Annika> ohoh, ich muss heute abend eine ganze zwiebel essen
    <Flo> wieso?
    <Annika> keine ahnung, haben meine eltern beschlossen
    <Flo> lol
    Nette Strafe, die Begründung ist aber noch besser.
  • <siffisch> weißt du was ich gemacht hab?
    <siffisch> Ich hab nen Screenshoot gemacht...
    <siffisch> dann hab ich die blaue Startleiste unten weggemacht
    <siffisch> dann habe ich das als Hintergrund bild genommen
    <siffisch> DAS HEIßT WENN NOCHMAL IRGENDEIN ARSCH DIE SYMBOLE AUF MEINEM DESKTOP VERSCHIEBT...
    <siffisch> weiß ich genau wo sie wieder hingehören =)
    Na dann hoffe ich das keiner ein Symbol löscht. Sonst sucht der Mensch sich noch doof.
  • <LordPie> was verwirrt dich mehr, meine extrem ausgeprägte intelligenz, oder die tatsache, dass ich dich mit deiner eigenen logik geschlagen hab?
    <jestaa> es macht dich nicht cooler, wenn du schlaue wörter benutzt.
    <LordPie> sorry, ich übersetz es mal in ne sprache, die du verstehst:
    <LordPie> OMG, ROFL LOL!!!!!!!!! PWNED!!11111!!
    Ein seltener Fall von korrekter Rechtschreibung auch wenn trotzdem alles klein ist. Das ist aber halt so.

Habt ihr zufälligerweise auch einen Lieblingsauszug eines Chats? Dann nur her damit.

Ein Gedanke zu „Chatter sind schom komische Vögel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.