Video von der Autobahnsperrung

Wer, wie viele andere, auch letzten Wochenende auf der A8 unterwegs war. Und mit etwas Pech, muss man sagen, auch an Augsburg vorbei musste durfte eine seltene Sperrung erleben. Die nämlich zwischen Neusäß und Augsburg West. Der Verkehr wurde zwar umgeleitet aber auch auf den Umleitungsstrecken kam es zu Staus.

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat ein Video online das von der Sperrung berichtet. Ich finde es für jeden der von der Sperrung betroffen war interessant zu sehen was den da passiert ist. Alle anderen dürfen natürlich auch mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.