Projekt Blogroll Update

Zugegeben in letzter Zeit behandel ich unsere Blogroll recht Stefmütterlich. Ein Update sah in letzter Zeit so aus das nicht mehr abonnierte Feeds rausgeflogen sind. Angeregt durch den Beitrag auf GoogleWatchBlog der verkündet das der Google Reader jetzt auch Blogrolls erzeugen kann habe ich den Entschluss gefasst da endlich mal was zu machen.

Es geht ja mir primär darum zu zeigen was ich persönlich für lesenswert halte. Diese Information soll ja bei den Lesern ankommen. Dafür sollte die dann bitte schön auch aktuell sein. Das ganze werde ich erst heut abend in Angriff nehmen in dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit mir ein wenig zur Hand zu gehen. Und zwar suche ich ein Plugin oder einen Service der mir „automatisch“ die Kategorie Blogroll in WordPress, die für die Blogroll-Links halt, aktuell hält. Das mit dem Google Reader Dings scheint bei mir noch nicht verfügbar zu sein oder ich stell mich nur doof an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.