Neue iTunes Version iPhone ready

Soeben beim aktuallisieren meines iPods wollte die Musikspielsoftware iTunes eine neue Version installieren. Damit ist dann wohl alles bereit für die europäischen iPhones die ja bekanntlich ab Freitag verkauft werden.

Meiner Meinung nach zu einem grottenschlechten Preis/Leistungsverhältnis. Ich war zwar auch ein Mitschwimmer der ersten Hysteriewelle und wollte damals unbedingt eines haben. Allerdings fehlen mir UMTS. Wer hat schon immer einen HotSpot in der Nähe um das liebe Teil auch zum surfen zu verwenden? Außerdem ist es mir ehrlich gesagt zu teuer. Einen Vertrag für 50 Euro/Monat gab es vielleicht zu Anfangszeiten des Mobilfunkzeitalters. Damals als sich nur große Bosse eine Autotelefonkoffer im Fahrzeug verbaut hatten. Aber mittlerweile ist dies nicht mehr zeitgemäß. Bleibt also nur abzuwarten, irgendwann muss das Teil ja entweder aufgewertet oder günstiger werden.

Auf eines bin ich dann doch gespannt. Auf die Schlangen vor den T-Punkten. Zufälligerweise muss ich am Freitag nochmal in die Stadt und da kann ich mir dann vielleicht die campierenden iPhone-Fans genauer betrachten.

3 Gedanken zu „Neue iTunes Version iPhone ready“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.