Silvester rückt näher

Manch einer wird den Tag noch als Sylvester kennen. Aber hier wird deutsch gelehrt 😉 . Aber zurück zum Thema. Was soll man an Silvester machen, die ewig gleiche Frage. Der ultimative Tip für alle (noch) unentschlossene. Man nehme sich eine oder evtl. auch mehr liebe Personen denen man um Schlag 24 Uhr in den armen liegen will. Diese werden zu einem gemütlichem Essen eingeladen um gegen 21.30 Uhr mit dem Bus in Richtung Innenstadt. Versuche nach und nach in irgendein von dir favourisiertes Lokal zu gelangen und verlasse dieses nicht vor halb 1. Sonst wars das mit nem Sitzplatz.

Falls das nichts für euch ist dann haltet es doch wie Chris. Getreu dem Motto, Irgendwie, Irgendw, Irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.