Dorf zu versteigern

DorfAlbertTexasBei eBay läuft momentan die Versteigerung des kleinen texanischen Kaff’s Albert. Bislang steht das Höchstgebot bei 5 Mio USD. und läuft noch knapp 22 Tage. Der derzeitige Besitzer hatte mehrere hunderttausend Dollar in die Hand genommen um den Ort etwas aufzupolieren. Wäre jetzt mal interessant zu wissen was der neue Besitzer wohl mit dem Dorf vorhat.

Wohnen tut dort keiner mehr und der einzige Grund warum es noch als Ortschaft anerkannt wird ist der das es dort mal ein Postamt gegeben hat. Aktuell ist dort nur noch ein Lokal anzutreffen welches Werbung mit den saubersten Toiletten Texas macht. Na wenn das nichts ist.[tags]ebay, Dorf, seltsam[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.