Von Patienten empfohlene Ärzte

Seid gestern gibt es bei „DocInsider“ die Möglichkeit einen Arzt in seiner eigenen Stadt zu suchen und zu schauen wie dieser von anderen Patienten bewertet wurde. War ein Patient bei einem Doktor in Behandlung kann er anschließend über einen in Zusammenarbeit mit den Ärzten ausgearbeiteten Online-Fragebogen die Leistungen eines Arztes bewerten, konkrete Kommentare hinterlassen und somit anderen Patienten bei der Suche helfen. Wird ein Arzt schlecht bewertet, bekommt er die Chance zur Gegendarstellung.
Ich finde das Ganze ne gute Idee. Also hopp hopp und bewertet Eure guten Ärzte und teilt auch Eure schlechten Erinnerungen mit.

Ein Gedanke zu „Von Patienten empfohlene Ärzte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.