Vollsperrung der A8 vom 01.11.07 bis 03.11.07

Heute hatten wir bereits einige Suchanfragen wegen der A8 Sperrung. Nur das eben stets Basties alter Beitrag kam und ich denke die Leutchen suchen wohl nach der Sperrung morgen. Daher hier die Infos: Die viel befahrene Autobahn 8 von Stuttgart nach München wird im Streckenabschnitt zwischen Augsburg-West und Neusäß von Donnerstag (1. November, 20.00 Uhr) bis Samstag (3. November, 6.00 Uhr) komplett gesperrt. Die Polizei rechnet mit erheblichen Staus auf den Umleitungsstrecken. Betroffen ist den Angaben zufolge auch der Bahnverkehr. Während der Sperrung wird laut Autobahndirektion Süd im Vorgriff auf den sechsspurigen Ausbau der 70 Jahre alten Autobahn eine 3000 Tonnen schwere Eisenbahnbrücke verschoben.
Ich hoffe ich hab nun die Sperrung aufgegriffen nach welcher ihr gesucht habt.

2 Gedanken zu „Vollsperrung der A8 vom 01.11.07 bis 03.11.07“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.