3 Satzanfänge zur aktuellen Lage

Nachdem ich mich bereits gestern über ein Stöckchen hergemacht hatte kommt heute gleich das nächste. Diesmal vom Wortperlen und gefunden beim Stöckchen-Blogger.

  1. Der Wagen raste gegen einen Baum, weil der Fahrer es nicht für nötig gehalten hatte endlich die Winterräder zu montieren, nun blockiert er die ganze Straße
  2. Die Frau setzte ihren Hut zurecht um bei der eiseskälte sich nicht zu erkälten.
  3. Der Mann zündete eine Zigarette an, nachdem er aus dem Lokal getretten war.

Wie auch gestern schon gilt. Wer will soll’s nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.