Bye bye, Blogfever

Jetzt fliegt Blogfever doch raus. Nach der anfänglichen Neugierde stellt sich nun Ernüchterung ein. Und die Erkenntnis das es nicht zwei externe Blogroll-Artige Widgets in der Sidebar geben kann. So fliegt das jüngere raus und das Citero Widget bleibt an seinem angestammten Platz.

Sicher ist die Idee hinter Blogfever gut aber irgendwie missfällt mir die ständig wechselnde Anzeige von Blogbeiträgen. Bringt für mich und ich denke mal auch für euch, werte Leserschaft, keinen nennenswerten Vorteil. Mag sein das eine Effiktivitätsratio von 1,71% und eine Klickratio von 0,37% recht gut sind aber dennoch, kein Erbarmen.

Sollten jetzt, wider Erwarten, Stimmen laut werden mir das noch mal zu überlegen und Gründe vorgetragen werden wieso und weshalb kann es möglich werden das ich mir die Entscheidung nochmal durch den Kopf gehen lasse.[tags]Interna, Blogfever, Citero[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.