Wunderschöne Bibliothek wieder erföffnet

Ich muss ja gestehen das ich Bibliotheken total schön finde. Also sagen wir mal ich finde es schön viele alte Bücher zu sehen und mir dazu schöne Geschichten vorzustellen. Da hab ich heute gelesen das die durch Brand zerstörte Weimarer Bibliothek wieder aufgebaut und wieder eröffnet wurde. Die Bilder zeigen ja wohl eindeutig das das eine wunderschöne Bibliothek ist. Ich hoffe Bastie und ich schaffen es nächstes Jahr dann mal (wie eigentlich schon für dieses Jahr geplant) den Osten der Republik mit dem Wohnmobil unsicher zu machen und dann werde ich diese Bibliothek sicher anschauen

bib1.JPG bib2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.