Laune der Natur: Kälbchen mit 6 Beinen zur Welt gekommen

Kürzlich hatte ich noch von der Schildkröte mit den 2 Köpfen berichtet und schon heute gibt es wieder eine seltsame Tiermissbildung. Auf einem niederbayrischen Bauernhof ist das Kälbchen „Lissy“ sechsbeinig auf die Welt gekommen. Dabei steht das Tier normal auf vier Beinen und hat hinten noch zwei weitere nicht vollständig ausgebildete Beine. Vermutlich stammten die zwei verkrüppelten Beine von einem Zwillings-Embryo.
Ich muss zugeben bei Tieren findet man so etwas interessant bei Menschen würde man nur hinstarren und sich komisch fühlen.

K__lbchen.jpg

Ein Gedanke zu „Laune der Natur: Kälbchen mit 6 Beinen zur Welt gekommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.