CAD macht irgendwie Spaß

Nachdem ich letztens schon verkündet hatte das ich mein Praktikum bei der Firma CADCON in Gersthofen begonnen habe. Möchte ich euch noch ein paar Bilder nachreichen. Zum einen zwei Stück von der Unigraphics Schulung in der letzten Septemberwoche. Und mein aktueller Arbeitsplatz. Zwar genau am Durchgang aber die Arbeit macht soviel Spaß und erfordert Konzentration das ich manchmal garnicht mitbekomme wenn da einer vorbeiläuft. Mal schauen wann ich von einem ersten Projekt berichten kann.

UG_Schulung_Auto_2.jpgUG_Schulung_Baugruppe_Klebefilmabroller.jpgmein_Praktikanten_Schreibtisch.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.