War Stern TV eigentlich schon immer so schlecht

Gerade läuft auf RadioTelevisionLuxemburg die Sendung SternTV. Thema Nummer 1: Filesharing. Jetzt frage ich mich ob die Informationen die dort verbreitet werden immer so oberflächlich und flau sind. Kommt mir vor wie das man einen agressiven Titel, in diesem Fall „Straftäter im Kinderzimmer“, und etwas halbgares Wissen gepaart mit dem Musikindustrie-Anwalt Rasch. Naja, mein Fall ist es nicht. Besonders wenn man sich mal intensiver damit beschäftigt.

Das Thema was heut auch noch kommt ist Bio vs. Fast-Food da bin ich eigentlich nur auf das Ergebnis gespannt. Der eigentlich Wettkampf war meiner Meinung nach von vorn herein für die Katz. Von wegen Bio, das war nur Gemüse. Bio ist aber eine ganze Menge mehr. Auch ne Tiefkühl-Pizza gibts in Bio-Qualität. Naja mal schauen wer The Winner wird.

2 Gedanken zu „War Stern TV eigentlich schon immer so schlecht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.