Gefälschter 1 Millionen-Dollar-Schein

Also da kann man doch nur sagen: Typisch Ami’s

In den USA, genauer in Pettsburgh hat ein Betrüger versucht mit einem 1 Millionen-Dollar- Schein zu bezahlen. Wen wundert es, dass es sich dabei natürlich um einen gefälschten Schein gehandelt hat und dies dem Kassierer auffiehl. Als der Kassierer nicht auf den Schein herausgeben wollte und wahrscheinlich mangels Geldmangel in seiner Kasse auch nicht hätte können begann der Betrüger zu randalieren. Schließlich wurde der dumme Betrüger dann von der Polizei festgenommen. Wie blöd muss man denn sein!?

3 Gedanken zu „Gefälschter 1 Millionen-Dollar-Schein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.