Tokio Hotel sind für Israel die deutschen Beatles

Also nicht das ihr denkt ich finde das Tokio Hotel die neuen Beatles sind. Ganz und gar nicht! Aber das scheinen wohl die israelischen Mädels anders zu sehen, denn die deutsche Botschaft hatte tausende Briefe junger israelischer Mädchen erhalten, mit der Aufforderung, Tokio Hotel um einen Auftritt in Israel zu bitten. Die Jungs von Tokio Hotel, in Israel tatsächlich „Die deutschen Beatles“ genannt, kommen nun dem Wunsch der Mädels nach und geben ein Konzert in Tel Aviv für 40 Euro Eintritt. Ganz so wohl scheinen sich Tokio Hotel aber nicht fühlen, denn sie werden aus Sicherheitsgründen von einem israelischen Mitarbeiter der deutschen Botschaft begleitet. via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.