Auto durch küssen gewonnen

k__sse.jpgIn Peking hat eine 27-Jährige ein Auto gewonnen nachdem sie es 24h lang geküsst hatte. Die Idee des verrückten Gewinnspiels hatte das Xizhimen Jiamao Shopping Center. Die Manager des Einkaufszentrums klebten mehrere Plastiknoppen auf 6 Chevrolets und luden Passanten zum Kuss-Contest. Die Karosserie durfte dabei nicht berührt werden, die Person mit dem größten Durchhaltevermögen erwarb sich das Recht, das Auto für einen Yuan (entspricht 0,094 Euro) zu kaufen. Als nach 24 Stunden immer noch 28 von 120 Teilnehmern im Rennen waren mussten die Küsser auf einem Bein stehend weiter küssen. Am Ende hatte Zhang Cunying die Nase vorn oder besser gesagt das längste Kuss-Durchhaltevermögen. via
Weiß jemand ob wir uns hier in Deutschland auch mal ein Auto erküssen können? Ein Zweitwägelchen kann ja nie schaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.