Gleich gehts los zum ersten of…

Gleich gehts los zum ersten offiziellen Praktikumstag zu CADCON. Bin schon ein klein wenig aufgeregt. Wünscht mir Glück!

3 Gedanken zu „Gleich gehts los zum ersten of…“

  1. Nein, doch nicht wirklich CADCON, da arbeitet mein Bruder. Dann hast du ja dieses Wochenende den „Firmenausflug“ auf die Wiesn verpasst und den Ausflug nach Dresden nimmst de auch nicht mit 🙂 Und wo bist du, in Gersthofen?

  2. Das ist ja ein Ding. Wie klein die Welt doch ist.

    Ja genau in Gersthofen, 2. Etage, nähe Terrassentür hab ich meinen Schreibtisch. Das mit der Wiesn ist nicht so wild. Glaub bin kein Fan von übervollen Zelten und auch ein Liter Bier ist mir ehrlich gesagt zuviel. Dann doch lieber ein Liter Rotwein. 😉
    Ist denn dein Bruder auch in Gersthofen?

  3. Bis vor kurzem war er noch da, inzwischen ist er in München und hat seinen Spaß. Also er findet seinen Arbeitgeber total spitze, da wirst du also denk ich mal ein gutes Praktikum machen 🙂

    Und zum Thema Wiesn kann ich auch nur sagen: Völlig überschätzt, langweilig und viel zu teuer! Ich kann auch drauf verzichten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.