Bald auch Angela Merkel nackt?

(Anmerkung: Mir ist aufgefallen, dass viele Googlesucher die nach „Alicia Silverstone“ suchen fälschlicherweise auf diesem Artikel landen. Hier der richtige „Alicia Silverstone nackt“ Artikel.)

… möglich wäre es und zwar dann, wenn sie es ihren polnischen Kolleginen nachmachen würde. Denn eine polnische Frauenpartei wirbt nackt für ihre Partei und wird lediglich durch ein Schild bedeckt auf dem „Polen ist eine Frau“ zu lesen ist. Die Politikerinnen wollen nach eigenen Angaben damit zeigen, dass sie nichts zu verbergen haben. Sie seien ehrlich und hätten

„saubere Hände, saubere Herzen und hehre Absichten“.

Zum Thema Angela Merkel müssen wir aber wohl zugeben das wir die Frau Kanzlerin gar nicht nackt sehen wollen, oder?! Auch nicht wenn sie durch ein Wahlplakat verdeckt wird 😉
Politik.jpgBildquelle: Partia Kobiet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.