3 Tage basteln

Nach 3 Tagen herum gefummel und probieren ist es wieder einmal soweit. Ein neues Outfit ist da. Aktuell ist es noch Version 0.1 soll also heißen das Weiterentwicklungen nicht ausgeschlossen sind.

Das erste was noch zum funktionieren gebracht werden soll ist die Leiste ganz oben auf der Seite. Diese soll noch mit dem Fisheye Effekt von jQuery versehen werden. Bislang hakts da noch etwas. Aber das wird dann spätestens in Version 1.0 werden.

2 Gedanken zu „3 Tage basteln“

  1. Und schon wieder ein neues Gewand! 🙂 Man merkt, dass nun eine Frau im Haus ist 😉 Dauernd neue Outfits! Gut schaut’s aus! Und auch der Content lässt sich sehen! Wenn ich den Artikel von unlängst richtig verstanden habe, geht es aber diesmal nicht nur ums Äußere, sondern ihr habt nun auch euren eigenen Server? Was bringt das eigentlich an Vorteilen? Lohnt sich’s?

  2. Das mit dem eigenem Server stimmt. Nur was es bringt kann ich noch nicht sagen da wir noch nicht umgezogen sind. Man(n) will ja nix kaputt machen und da versuch ich mich erst einmal im Umgang mit dem Teil.

    Als Vorteile erhoffen wir uns das es zu einer besseren Erreichbarkeit kommt und die Seiten einen Tick schneller ausgeliefert werden. Ob sich diese Hoffnung bewahrheitet muss sich also noch zeigen aber da werd ich, wenn es soweit ist, noch etwas genauer drauf eingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.